Bewusstsein-Training

Mit einem gezielten Bewusstseinstraining lösen wir Glaubenssätze und Verhaltensmuster auf, die uns krankmachen und starr sind, denn nur so können wir neues Verhalten kreieren.

Bei mir erhältst du eine individuelle Beratung, die dein Bewusstsein aktiviert. Bei den Achtsamkeitsübungen schaffen wir eine Basis, damit du deine eigene Aufmerksamkeit bewusst lenken kannst. Beispielsweise auf einen bestimmten Gedanken, eine Emotion oder eine Situation. Wenn wir uns auf ein bestimmtes Objekt konzentrieren, dann führt dies oftmals zu tiefen Einsichten und somit zu einer Änderung in unserem Leben. Bewusstsein-Training sowie Achtsamkeitstraining in 1030 Wien mit individueller Vorbesprechung (persönlich oder telefonisch). Judit Schwarz qualifizierte Trainerin.

 

Achtsamkeit erlernen und ein glückliches Leben genießen durch Bewusstsein-Training

Zuerst müssen wir uns darüber im Klaren sein, was Bewusstsein ist: ein Subjekt und transzendierendes Element des Seins.

 

Es hat keine objektiven Eigenschaften, denn das Subjekt ist selbst der Beobachter und das wahrnehmende Element. Das Subjekt ist daher immer größer und weiter als das, was darin erscheint. Das Bewusstseins-Training ist deshalb ein Prozess, mit dem man seinem wahren Selbst näher kommt. Wenn man das Bewusstsein erweitert, dann erhält man neue Sichtweisen und eine neue Bewusstseinsebene. Das Objekt ist dabei der Ausgangspunkt für die nachfolgenden Erforschungen, bei denen man immer mehr über das eigene Dasein erfährt.

 

Bewusstsein im Alltag - ein Schlüssel zum Glück

Im alltäglichen Leben profitierst du von deinem neugewonnenen Bewusstsein, denn du nimmst Freude, Freiheit, deine Gedanken, Gefühle und die verschiedenen Situationen anders wahr und kannst besser damit umgehen.

 

Die Bewusstseinsarbeit kann dich sogar in spirituelle Ebenen bringen, wenn du dies möchtest. Gerne bin ich in 1030 Wien für dich da. Gemeinsam besprechen wir deine Ziele und die Vorgehensweise bei dem Bewusstsein-Training. Kontaktiere mich am besten gleich per Telefon oder Email, damit wir uns einen gemeinsamen Termin vereinbaren können.

 

Jetzt einen Termin vereinbaren