BEFREIUNG DES GEISTS

Clearing mit Judit Schwarz

Beim Clearing handelt es sich um Energiearbeit. Das Ziel ist es, lernen mit dem Herzen fühlen.

Freude ist das stärkste Gefühl, das dich nach Hause bringt

Diese Einsicht aus der Huna Lehre war der Schlüsselsatz auf meinem Weg. Ich bin mir sicher, wenn dieser Satz uns ganz bewusst wird, dann beginnt etwas Magisches in unserem Leben. Die vielen Fragen im Kopf die durch Emotionen gesteuert sind, hören langsam, aber beständig auf, um weitere Fragen zu stellen über unsere Vergangenheit oder die Zukunft. Damit entsteht Raum für Jetzt.

Es bleibt nur eine Frage: was macht mir Freude, worauf habe ich Lust? Befreie dich von negativen persönliche „Geschichten“ und entmutigenden Glaubensmustern. Für eine neue Lebensansicht lernen wir gemeinsam Hilfe zur Selbsthilfe.
Ausgleich eine Stunde € 90.-

 

Ich führe das Clearing mit METAblick für dich durch

Nicht nur Personen, sondern auch Orte – wie Wohnungen oder Häuser – können energetisch gereinigt werden.

 

Gerne führe ich auch dort vor Ort ein Clearing durch. Lass dich am besten persönlich von mir beraten, ich nehme mir gerne Zeit und führe nach einem Vorgespräch das Clearing für dich durch.

Jetzt einen Termin vereinbaren