Numerologie des 21. Jahrhunderts nach Helmut von Kritzinger

 

Geburtstag Analyse

Das Geburtsnumeroskop symbolisiert die Grundlinien eines Menschen und seiner potenziellen Charakterentwicklung. In diesem Sinn bedeutet Charakter Schicksal.

Die Methode der psychologischen Numerologie erzählt uns über den Lebensweg, Partnerschaften und Beziehungen.

 

Aus der Deutung des Geburtsdatum lässt sich nun ein Charakterbild eines Menschen erstellen, das z.B. Impuls geben kann auf Fragen wie „Worin liegt der Sinn meines Lebens?“

 

Hermetische Geburtsdatenanalyse – Inhalt 40 – 70 Seite
Diese Persönlichkeitsanalyse sende ich Ihnen als PDF Datei.
Das Geburt – Numeroskop symbolisiert die Grundlinien eines Menschen, seiner potenziellen Charakterentwicklung. In diesem Sinn bedeutet Charakter Schicksal. Die Methode der psychologischen Numerologie erzählt uns über den Lebensweg, Partnerschaften und Beziehungen.

 

Was Numerologie uns geben kann? Der Schlüssel zum Partnerglück. Erstens fördert Selbsterkenntnis und zweitens hilft uns in die Rhythmen unserer persönlichen Zeit Zyklen „einklinken“, sodass wir in Übereinstimmung mit ihnen handeln können, anstatt „gegen die Zeit“ zu arbeiten.

 

In ihrer ersten Funktion bestätigt die Hermetische Numerologie uns, was wir schon wissen, vielleicht aber auch nur ahnen- und manchmal doch nicht wahrhaben wollen. Sie fokussiert unsere Aufmerksamkeit und schärft unser Bewusstsein, so dass wir uns selbst und unser Leben besser durchschauen können.
>>HELMUT VON KRITZINGER<<

Inhalt

  • Einführung und Grafische Auswertung Anlage
  • Transformation
  • Die Darmstädter Rhythmen-lehre
  • Ihr Ursprung
  • Ihr Typus
  • Der Karma-punkt und seine Bedeutung
  • Mein Potenzial
  • Trigone
  • Elemente– Verbindung
  • Oppositionen
  • Transformation
  • Sexstile
  • Aspekte zwischen Anlage und Transformation
  • Kosmos und Seele
  • Archetyp der Seele

Preise

Persönlichkeitsanalyse: € 49.-
Partnerschaft Analyse € 67.-

Für Team- oder Familienanalysen erstelle ich dir einen individuellen Preis – bitte einfach anfragen! Achtung: Bitte beachte dass die Bestellung erst mit Einlangen des Betrags auf meinem Konto vollständig ist.

Bitte fülle das untenstehende Bestellformular aus:

    Ich interessiere mich für:

    Achtung: Bitte beachte dass die Bestellung erst mit Einlangen des Betrags auf meinem Konto vollständig ist.